Sprachakrobatik, Weltentdeckungen, digitales Publizieren: Ich habe viele Leidenschaften, die ich hier in meinem Blog unerschrocken austobe. Nebenbei konserviere ich noch Erlebnisse oder Ereignisse aus meinem Alltag und wofür es mich sonst noch so an die Tastatur lockt.

Alle meine Beiträge findet ihr chronologisch gesammelt unter Blog. Damit es vor lauter Themenvielfalt etwas übersichtlicher wird, habe ich meine Haupthemen ein bisschen sortiert:

 

Sprachfreak
Sprachfreak
Unter diesem Motto fröne ich meiner Leidenschaft für sprachliche Besonderheiten.
Publishing-Profi
Publishing-Profi
Hier widme ich mich dem alltäglichen Wahnsinn des Verlagslebens, E-Books, Open Access, Konferenzen und anderen Dienstreisen.
Reisetalent
Reisetalent
Die Welt und ich.
Oder besser: ich unterwegs in der Welt.
Alltagsabenteuerin
Alltagsabenteuerin
Alles, was mir sonst noch so einfällt.

 

Weitere Projekte:

Der Göttingen-Blog
Der Göttingen-Blog